Montag, 15. Juni 2015

SF Schliengen - FC Schönau Damen 7:1 (4:1)

Auch im Letzten Rundenspiel war nichts zu holen! Ob der am Vortag, stattgefundene Rundenabschluss was damit zu tun hat? Naja sagen wir es so, es wurde wie es sich gehört bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Im Spiel waren die Mädels gedanklich nicht ganz bei der Sache, aber man hat beim kurzzeitigen Ausgleich von Lisa und auch Phasenweise, gesehen was eigentlich möglich gewesen wäre. Für viele Spielerinnen war es vorerst das letzte Match, da sie nach der Saison vorerst nicht weitermachen. Hoffe sie finden wieder den Weg zurück zum Fußball, den anderen wünsche ich viel Spaß in der SG mit Hausen. Nach dem Spiel wurden noch ein paar Geschenke verteilt und die ein oder andere Flasche Sekt geköpft bevor wir alle zusammen noch eine Gaststätte aufgesucht haben um den Abend ausklingen zu lassen.

Nochmal vielen Dank an alle, die mit mir die letzten 3 Jahre gearbeitet haben. Es wird für mich eine unvergessliche Zeit bleiben.

Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen