Montag, 13. Oktober 2014

FC Schönau - TuS Binzen 1:4

Im 1. Heimspiel der Bezirksliga Saison mussten wir uns dem Aufsteiger mit 1:4 geschlagen geben.
Bereits in der 4. Minute kassierten wir das 0:1 und mussten abermals einem frühen Rückstand hinterher laufen!

Das Team war nicht richtig auf dem Platz, es wurden keine Zweikämpfe angenommen, Pässe wurden zu ungenau gespielt und viel zu wenig Bewegung ohne Ball.
In der 31. Minute konnten die Gäste auf 0:2 erhöten doch Lisa verkürzte vor der Halbzeit auf 1:2!
Das erwartete Aufbäumen blieb leider aus und wir mussten uns mehr oder weniger kampflos geschlagen geben!

Man kann Spiele verlieren, gar keine Frage, aber wie!?
Heute wäre einiges mehr drin gewesen!

In der nächsten Partie sind wir zu Gast beim TuS kl. Wiesental, hier müssen wir mit viel mehr Herz und Leidenschaft spielen um den 1. Dreier einzufahren!
Das Spiel findetbam Sonntag den 5.10.2014 um 17 Uhr in Tegernau die Mannschaft würde sich über ihre Unterstützung freuen!

Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen