Montag, 13. Oktober 2014

TuS Kl. Wiesental - FC Schönau 08 2:1

In einer hart umkämpften Partie unterlagen wir erneut dem TuS kl.Wiesental. Die Mannschaft war hell wach und nahm sofort das Heft in die Hand! Leider konnten wir keine der guten Chancen verwerten! In der 18. Minute bekamen wir einen Freistoß gegen uns, welchen unsere Torfrau nur in die Mitte ablenken konnte und wo wir nicht gut genug verteidigten und das 0:1 bekamen.
Doch das Team machte weiter Druck und marschierte nach vorne. Auch in Hälfte zwei das selbe Bild ich sah eine hoch engagierte Mannschaft die alles gab um das Spiel noch zu drehen! In Behandlungsbedingter Unterzahl erziehlte Annika den 1:1 Ausgleich in der 81.Minute! leider bekamen wir 2 Minuten später nach einem der wenigen Defensivfehler das 1:2. Wieder kämpften die Mädels weiter um die Niederlage abzuwenden und der Ausgleich lag auch noch in der Luft aber er wollte nicht fallen!
Heute muss ich vor der Mannschaft den Hut ziehen! Das Team hat mit Herz, Leidenschaft und Teamgeist bis über ihre grenzen gekämpft, ist aber leider dafür nicht belohnt worden! jetzt muss jedes weitere Spiel so angegangen werden und ein paar mehr Spielerische Akzente gesetzt werden, aber vor allem die Chancen Auswertung muss verbessert werden um als Sieger vom Platz zu gehen!

Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen