Montag, 24. November 2014

FC Damen - Jahresrückblick 2014

Auch wenn es noch ein bisschen bis Jahresende geht, möchte ich auf die Vorrunde zurück blicken. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, sportlich gesehen stehen wir schlecht da. Als Tabellen Schlusslicht mit nur 3 Punkten, doch was so langsam zusammen wächst ist eine Einheit und wenn wir als Team funktionieren, werden so die nötigen Siege und Punkte einfahren um sic...h in der Bezirksliga zu halten!

Sponsoring Gewinner

Am Sonntag den 16.11 wurde im FC Vereinsheim "Pit" der Gewinner des Sponsoring der Damenmannschaft von unserer Glücksfee "Lara Locker" gezogen. Der Gewinner ist Herr Frank Brändlin. Wir die Damenmannschaft gratulieren und denken, vor der Weihnachtszeit ist der Gewinn sicher gut zu gebrauchen. Wir bedanken uns bei allen die uns dieses Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben!

Ich wünsche euch, liebe Fans und Gönner des FC Schönau 08 eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen