Montag, 3. November 2014

FC Schönau 08 - SV Görwihl 2:1 (0:0)

Endlich der Sieg
In einer hart umkämpften Partie konnten wir die ersehnten 1. 3 Punkte einfahren. Das Spiel begann mit anfänglichen Schwierigkeiten, doch wir kamen immer besser ins Spiel und hatten mehrere Großchancen die wir leider vergaben! es war ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. In Hälfte 2 konnten wir gleich die erste gute Chance nutzen und mit 1:0 in Führung zu gehen. Der Druck auf die Gegnerische Abwehr wurde erhöht und wir zwangen sie zu Fehlern. Annika nutze einen aus und erzielte das 2:0. Leider wollte das Team danach nur noch das Ergebnis verwalten und der SV Görwihl kam nochmal zurück ins Spiel. Nach einem Missverständnis verkürzten die Gäste auf 1:2. Doch die Mannschaft konnte die Führung über die Zeit retten und belohnte sich endlich mit einem Sieg.

Auch wenn es heut kein schönes Spiel war, haben wir dennoch gewonnen! Wir können jetzt mit breiter Brust ins Derby nach Todtnau gehen, wir haben nichts zu verlieren und können den Tabellenführer ziemlich ärgern. Die Mannschaft ist absolut in der Lage großartiges zu leisten!
Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen