Montag, 17. November 2014

FC Schönau 08 - SF Schliengen 0:3 (0:0)

Unglücklich verloren

Im letzten Vorrundenspiel waren die SF Schliengen zu Gast. Es war ein gutes Spiel, in dem wir zeigten das wir nicht zu Unrecht in der Bezirksliga verweilen. Das Team hatte mehrere gute Chancen um in Führung zu gehen konnte aber keine Nutzen. Der Gast hingegen nutzte jeden noch so kleinen Fehler in unserer Abwehr und erzielte so seine 3 Tore. Wenn man in der Tabelle hinten drin steht, fehlt halt ab und zu das quäntchen Glück, dieses muss man sich erarbeiten!
Für die Rückrunde müssen wir einiges tun, doch ich bin guter Zuversicht zuversicht. Die Mädels sind als Team zusammen gewachsen und nur als solches kann man schwere Aufgaben bewältigen!
Mit sportlichem Gruß
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen