Montag, 10. November 2014

SV Todtnau - FC Schönau Damen 5:1 (3:0)

Leider blieb die Sensation aus. 
        
Keine wirkliche Chance hatten wir im Derby gegen den SV Todtnau. Der Gastgeber hatte den besseren Start und führte nach 20 Minuten mit 2:0. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und konnten uns kaum Chancen erarbeiten. Zu viel Angst in den Zweikämpfen und die Nervosität bei Ballbesitz, machten es dem Gegner leicht und sie konnten dann auch noch auf 3:0 erhöhen! In Halbzeit 2 standen wir besser in der DefensivD, doch in der Offensive waren wir heut zu schwach um heute was zu holen! Rebecca konnte durch ein Freistoßtor Ergebniskosmetik betreiben und verkürzte auf 1:5. Es war ein Derby ohne Derbycharakter. Meine Hoffnung, dass wir durch den Kampf und Aggressivität, es den Damen des SV Todtnau schwer zu machen und vorne vielleicht einen Konter zu nutzen, erfüllte sich nicht!
In der nächsten Woche stehen gleich 2 Heimspiele an! Am Mittwoch findet das Wiederholungspiel gegen den TuS kl. Wiesental und am Sonntag das letzte Vorrundenspiel gegen die SF Schliengen statt. Beide Aufgaben sind machbar, wenn wir als Team nochmal alles geben!
Mit sportlichen Grüßen
Thorsten Fußnecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen